Mittwoch, 6. April 2011

und noch ein Tila Armband

Wie man schwer sehen kann ich stehe im Moment auf Tila!!! Nach neuer Lieferung meiner heissgeliebten Perlen mussten diese Tilas mit den crystal Pearls vereinigt werden . Das Armband kam dabei heraus! Tila Beads in metallic green irisierned, crystal pearls in lavender und Miyuki Roc in Duracoat Sea green . Jetzt fehlt mir noch der passende Verschluss da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig und hoffe auf eine kreative Eingabe!!

Kommentare:

  1. Durfte es ja schon in Natura bewundern.........ein Traum!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön.Gruss ins hohe Tux

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du machst schöne Sachen!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    man kann doch sehr gut erkennen dass es ein wunderschönes Armband ist. Super.
    lg karin

    AntwortenLöschen