Donnerstag, 28. April 2011

Für Mama

Dieses Armband habe ich gestern für meinen Mum gemacht. Sie bekommt es zum Muttertag, es sind Swarovski  Steine in Crystal Dorado und Crystal. Gefädelt habe ich nach Lust und Laune  in RAW ...wo mich Nadel und Faden hingebracht haben!

Tila Armand

Schon wieder TILAAAA
Dieses Tilaarmband habe ich nach einer Anleitung der Perlenpoesie Nr.7 2011 gefädelt.

Mittwoch, 27. April 2011

Armand

Dieses Armband habe ich nach einer Anleitung von Marica De Coster`s Beaded Opulence gefädelt.

Freitag, 15. April 2011

Osterhasen Kollonie

Meine Kinder sind im Bastel Wahn! So ist diese Osterhasen Kollonie entstanden :-)
Anleitung in der aktuellen Lea Spezial Basteln

Mittwoch, 13. April 2011

Fimo Mosaik Kreuze



Da meine Tochter bald Erstkommunion hat, bin ich im Moment beim Deko basteln . Diese Fimo Mosaik Kreuze werden dann den Tisch schmücken . Die drei hier sind ein kleiner Auszug aus der Sammlung die entstanden ist.

Mittwoch, 6. April 2011

und noch ein Tila Armband

Wie man schwer sehen kann ich stehe im Moment auf Tila!!! Nach neuer Lieferung meiner heissgeliebten Perlen mussten diese Tilas mit den crystal Pearls vereinigt werden . Das Armband kam dabei heraus! Tila Beads in metallic green irisierned, crystal pearls in lavender und Miyuki Roc in Duracoat Sea green . Jetzt fehlt mir noch der passende Verschluss da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig und hoffe auf eine kreative Eingabe!!